Es fing mit meinem eigenen Stammbuch an - Ich wollte etwas anderes als mir im Standesamt angeboten wurde, so gestaltete ich mir mein eigenes Stammbuch.

Es folgten Bestellungen von Freunden und Bekannten und so nahm ich das "Stammbuch" in mein Sortiment mit auf!

Die Stammbücher haben innen eine Schiene, so daß die Urkunden nicht gelocht werden müssen. Alle Stammbücher haben eine Prägung, die auch ganz individuell auf den Kundenwunsch angepasst werden kann.

                                                        

Stammbuch mit rotem Leinenrücken und hochwertigen Papier in Knitteroptik,

3 Zeilige Prägung "Stammbuch der Familie Kuhne"  
                                                                                                


Stammbuch nach Kundenwunsch!
Überzug aus Leinen im Farbton lila mit Rehkitz und Pilz aus echtem Leder.
Mit Namensprägung.



Stammbuch mit rotem Leinenrücken und Überzugspapier mit
silbernen Ornamenten. 2 Zeilen Prägung